Langweilige Winterferien - New York-Blog

Langeweile in den Winterferien? Lust etwas neues zu lernen? Dann sind Sprachreisen genau das richtige! Wie wäre es mit einer Sprachreise in England?
Direkter Kontakt zu Land und Leuten ermöglicht schnelle Lernerfolge. Dies ist besonders für Schüler optimal geeignet. Jung und voller Energie lassen sich leicht Erfolge erzielen. Ob im Café oder in der Straßenbahn, für Schüler ist England ideal um die Sprache zu lernen.

Aber auch andere Ziele in Europa eignen sich perfekt um Englisch zu lernen, sei es in Frankreich oder Norwegen, fremde Kulturen geben Anreiz um die eigenen Englischkenntnisse zu verbessern.
Kurzfristige Erfolge sind garantiert, denn jung und motiviert geht man offen auf Land und Leute zu.

Sprachreisen für Schüler: Englisch auf Malta würde sich besonders gut eignen. Schönes Wetter, interessante Kultur, freundliches Land und Leute sind gute Grundlage. Aber auch Irland eignet sich bestens, vielfältige Kultur, atemberaubende Landschaften und offene Menschen mit Englisch als Muttersprache sind Garant für Fortschritte in Englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen